Englisch für Junggebliebene - Fortgeschrittenen-Kurs -

Claudia Zeugner, Dipl.-Kauffrau

Du hast bereits einige Vorkenntnisse in der englischen Sprache, die im Laufe der Zeit aber etwas „eingerostet“ sind?
Du kannst ein wenig Englisch sprechen, traust Dich aber nicht so recht?
Du möchtest Dein Gedächtnis trainieren und gleichzeitig etwas Nützliches lernen?
Und das alles in entspannter Atmosphäre und mit viel Spaß und Freude?
Dann würden wir uns freuen, Dich in unserer Englisch-Runde begrüßen zu dürfen!
Der Schwerpunkt des Kurses liegt auf dem Sprechen und Verstehen. Wir wollen lernen, uns auf Reisen im Ausland mit Hilfe der englischen Sprache zu verständigen, englische Zeitungen oder Bücher zu lesen und englische Filme oder Fernsehprogramme zu verfolgen. Dabei nehmen wir uns genug Zeit, Vokabeln sowie ein wenig notwendige Grammatik zu erarbeiten und zu vertiefen, und widmen uns auch aktuellen landeskundlichen Themen.
Der Unterricht erfolgt in einer Kleingruppe von maximal 8 Teilnehmern, so dass alle ausreichend Gelegenheit bekommen, sich aktiv zu beteiligen.
Donnerstags, 16:30 -18:00 Uhr
Beitrag:    96,-- € / 12 Termine*
Termin:    11.01.2024
Anmeldung:    0152 5312 7934 oder claudia.zeugner@web.de