TriloChi®

Daniela Kleinsorge, Soulence

...kann JEDER, egal wie alt, wie schwer, wie unbeweglich....

...denn es bietet Dir die Möglichkeit, Dich so zu bewegen, wie es Dir, ganz individuell in dem Moment gut tut. Es lenkt die Aufmerksamkeit nach innen, harmonisiert und es können Verspannungen und Blockaden gelöst werden.

TriloChi® bietet eine wunderbare Abwechslung in bewegter Entspannung verbunden mit bewusster Atmung, die Deinen Körper mit dem Wissen um die Meridiane im Fluss der Gegebenheiten nährt und aktiviert. Mal in fließenden und langsamen Bewegungen, mal schwingend und aktivierend und mal bedächtig und konzentriert in kräftigenden und dehnenden Übungen. Abgerundet wird das Konzept mit einer wundervollen Endentspannung – Deiner Seelenzeit.

TriloChi® tut Körper, Geist und Seele gut!

Lerne Deinen Körper mit seinen ganz persönlichen Möglichkeiten auf eine neue Art und Weise kennen und fühle die Zufriedenheit und das Glück in Dir!

Montags, 15:15 – 16:30 Uhr

Beitrag: 12 € / Termin, zahlbar pro Kursreihe *

Termine:   1. Kurs: 25.01. – 22.03.21 , 8 Termine, Änderungen möglich

2. Kurs: 19.04. – 31.05.21 , 6 Termine, Änderungen möglich

Anmeldung: Tel. 0171 – 990 79 32 oder dkleinsorge@dkleinsorge.de