Focusing - der inneren Stimme auf der Spur

Delia Conrad, Heilpraktikerin der Psychotherapie

Themen und Situationen, die uns gedanklich stark beschäftigen, spiegeln sich auch in unserem Körpererleben. Etwas ‚sitzt uns im Nacken’, ‘liegt uns auf der Leber‘‚ geht uns an die Nieren. Wir nehmen diese Gefühle oft jedoch nur unterschwellig wahr. Dabei können sie uns wunderbar unterstützen, eigene klare Meinungen zu finden und stimmige Entscheidungen zu treffen.

Im Focusing-Prozess erhält unsere zuvor kaum wahrnehmbare innere Stimme durch das Erspüren und den Kontakt zu unserem Körpergefühl konkrete Worte und Bilder. Sie entwickelt sich zu einem echten Leitfaden in unserem Leben.

An 8 Abenden wird die Methode in Theorie und sehr viel Praxis vermittelt. Neugier auf das eigene Sein und die Bereitschaft zum Innhalten sind Voraussetzung für dieses Abenteuer.

Donnerstags, 19.30 Uhr -21.00 Uhr

Beitrag: 80 Euro / 6 Termine*

Termine: 18.10. – 06.12.2018

Anmeldung: 05723 98 17 57 oder 0171 1930 922