STRONG by Zumba®

Nadine Reckert, Personaltrainerin, Übungsleiterin C- & B-Lizenz in Prävention, Group Fitness, Inhaber v. Fitness mit Nadine

Fitness mit Nadine

STRONG by Zumba™ ist ein Intervalltraining zu Musik, ABER DENNOCH KEIN TANZFITNESSPROGRAMM !!!

 Die Musik in STRONG by Zumba™ wurde speziell zusammengestellt, um die Intensität bei einer anspruchsvollen Progression voranzutreiben und den ganzen Körper zu trainieren. Das Ergebnis? Ein völlig neues Gruppenfitnessprogramm.  I WILL BE FITTER.

Mit Bodyweight Übungen verbesserst du die Ausdauer, den Tonus und die Definition der Muskeln. I WILL BE FASTER.

Die hochintensiven Intervalle bringen deinen Körper dazu, noch lange nach dem Workout Kalorien zu verbrennen. I WILL BE STRONGER.

Lass dich durch die Motivation der Musik zu deinen Höchstleistungen anspornen und werde fitter.

STRONG by Zumba™ ist auch für Neu- und Wiedereinsteiger geeignet.

Du benötigst einen festen, stützenden Fitnessschuh, eine Fitnessmatte, alternativ ein großes, dickes Handtuch.

Donnerstags, 20.00 Uhr -21.00 Uhr

Beitrag: 14-Wochen-Karte 80,-- € ( mit 10 Stunden. Flatrate für mehrere Kurse: 42,00€ monatlich *

Fortlaufender Kurs, Einstieg jederzeit möglich!

Anmeldung: 05723 98 44 093